Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) im asset management

Mannheim
Primus Valor AG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

View job here Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Asset Management
* Vollzeit
* Mannheim, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 22.05.25
Über uns

Die Primus Valor AG ist ein seit 2007 aufstrebendes Emissionshaus, das sich zur Aufgabe gemacht hat, innovative und ertragreiche Investitionsmöglichkeiten zu konzipieren. Unser Spektrum umfasst den Ankauf, die Verwaltung und den Verkauf von deutschen Wohnimmobilien in Ober- und Mittelzentren. Unser Anspruch ist es, durch aktive Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen attraktive Miet- und Wertsteigerungen der Objekte zu erzielen.

Mit unserem zunehmenden Objektbestand möchten wir auch unser Asset Management vergrößern. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Asset Management für unseren Standort in Mannheim.

Ihre Aufgaben

· Aufbereitung unserer Privatisierungsobjekte und Schaffung der Voraussetzung für eine erfolgreiche Privatisierung

· Regelmäßige Objekt- und Wohnungsbegehungen, u. a. zur Zustandsfeststellung und Mängelbeseitigung

· Fortlaufende Abstimmung mit technischen Bestandsmanagement und dem Property Management

· Initiierung und Bewertung notweniger Maßnahmen an Dach- und Fach sowie innerhalb der Wohnungen

· Angebotseinholung, Beauftragung und Begleitung der identifizierten Maßnahmen

· Beauftragung und Prüfung von Aufteilungsplänen inkl. Einholen der Abgeschlossenheitsbescheinigung und Kommunikation mit Behörden

· Schnittstelle zu allen relevanten Bereichen (Property Management, Asset Management, WEG-Verwaltung und Vertrieb) und federführende Abstimmung mit allen Projektbeteiligten

· Steuerung externer Dienstleister wie z. B. Architekten

· Erstellen von Entscheidungsgrundlagen

· Erstellen von Objektpräsentationen/Zustandsberichten sowie Performanceberichten

· Zusammenstellen und Aufbereitung von Objektunterlagen, u. a. zur Übergabe an Banken.

· Mitarbeit bei der Identifizierung und Aufbereitung unserer Exitobjekte

· Mitarbeit bei der Ankaufsprüfung neuer Objekte (Due Diligence)

· Projektarbeit im Asset Management

Ihr Profil

· Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann ggf. mit Weiterbildung.

· Erste einschlägige Berufserfahrung im Property Management, der Privatisierung von Immobilien oder im Real Estate Asset Management bzw. Transaktionsmanagement

· Selbständiges, engagiertes sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten

· Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich

· Ausgeprägte Reisebereitschaft in unseren deutschlandweiten Bestand

· Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft

Ihre Vorteile
* Unternehmenskultur: Schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien sowie die Möglichkeit „etwas zu bewegen“
* Miteinander: Ein positives Betriebsklima dank eines kollegialen Teams mit einer bunt gemischten Altersstruktur
* Sicherheit: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Weiterentwicklung: Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit steiler Lernkurve sowie vielfältige Weiterbildungsangebote
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Arbeitsumgebung: Ein moderner Arbeitsplatz sowie kostenlose Getränke und frisches Obst

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Wir bitten Personaldienstleister von der Zusendung von Kandidatenprofilen ohne vorherige Vereinbarung abzusehen. Durch das unaufgeforderte Zusenden von Kandidatenprofilen kommt weder ein Vertrag noch ein Vergütungsanspruch mit uns zustande. Entsprechende Nachrichten werden von uns weder gelesen noch beantwortet.

Ansprechpartner Simone Maciej Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) im asset management
Mannheim
Primus Valor AG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (d/m/w) im customer sales service
Bürstadt
ACO GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer angestellter bestellannahme (m/w/d)
Ludwigshafen am Rhein
Festanstellung
Bäcker Görtz GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Mannheim
Jobs Mannheim
Jobs Mannheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Mannheim > Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Asset Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern