It´s a match! Als versierter Mitarbeiter im IT-Helpdesk passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden Semikron Danfoss GmbH in Flensburg. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
* Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Teams IT Site Support
* Remote & On-Site Service Desk Support (1st & 2nd Level)
* Bearbeitung von Tickets in ServiceNow
* Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker, Mobiltelefone
* Einrichtung und Installation neuer Geräte
* Beauftragung externer Dienstleister für Reparaturen
* Unterstützung laufender IT-Projekte, z.B. Umstellung PC`s auf WIN11
* Regelmäßiger Austausch in globalen Meetings
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT- Systemelektroniker oder vergleichbar
* Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung
* Gute Kenntnisse in WIN7, WIN10, WIN11, Office 365, Mobil-Telefonie (iPhone, Samsung)
* Kenntnisse in AD, AAD, SCCM, Intune Company Portal, ServiceNow, Secure Print
* Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibel und aufgeschlossen im Umgang mit Menschen