Projektmanagement-Assistent
Wir arbeiten an spannenden Projekten, die auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Umsetzung von Digitalisierungsstrategien in Friedenssicherung aktiv unterstützen.
Entdecken Sie faszinierende Technologien und erfahren Sie mehr über unser Familienunternehmen, das beständig und stabil ist – aus Tradition.
Unser Team sucht einen Projektmanagement-Assistenten für den Projekteinkauf:
* Unterstützung bei der Prozessoptimierung und -entwicklung
* Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Strategien für nachhaltige Projektleitung
* Verantwortungsbereich: Projektcontrolling und -management
Aufgaben:
1. Prozessanalyse und -optimierung
2. Erstellung von Projektplänen und -berichten
3. Mitwirkung bei Entscheidungsprozessen zur Projektsteuerung
Als Teil unseres Teams werden Sie sich mit verschiedenen Herausforderungen auseinandersetzen und Ihre Fähigkeiten als Projektmanager/In weiter entwickeln.
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer verwandten Disziplin
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement
* Gute Kenntnisse in MS Office und Projektmanagement-Tools