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Teamassistenz (m/w/d) in teilzeit

Aachen
GOLDBECK West GmbH
Teamassistenz
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

* In Ihrer Rolle als Teamassistenz unterstützen Sie das Team unserer Geschäftsstelle Aachen und übernehmen allgemeine Sekretariats­aufgaben, bspw. in Form der all­gemeinen Korres­pondenz mit Kunden und Partnern, der Terminkoordination oder der Planung von Geschäfts­reisen.
* Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Bestellung von Büromaterial, der Abrechnung von Reisekosten und der allgemeinen Rechnungs­bearbeitung in unserer hauseigenen Software.
* Unser lokales Marketing unterstützen Sie organisatorisch-administrativ durch die Organisation von Veranstaltungen verschiedener Art, die Bestellung von Werbe­mitteln oder die Koordination von Foto­aktionen.
* Für die Mitarbeitenden haben Sie ein offenes Ohr und unterstützen bspw. unsere Neueinstellungen bei der Orientierung im Unternehmen.
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation.
* Einschlägige Berufserfahrung konnten Sie in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln.
* MS-Office-Software beherrschen Sie in den gängigen Anwendungs­fällen sicher.
* Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift (mindestens C1). Darüber hinaus sind Englisch­kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss.
* Sie haben organisatorisches Talent mit einer strukturierten, zuverlässigen und selbst­ständigen Arbeitsweise. Kommunikations­stärke und Team­geist runden Ihr Profil ab.

Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Scheffer.

GOLDBECK West GmbH
Geschäftsstelle Aachen
Matthiashofstraße 28–30
52064 Aachen
Tel. +49 2233 39197 0


Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit
20 Stunden / Woche

Jetzt bewerben

Ort: Aachen

Job-ID: 10297


Aufgaben

* In Ihrer Rolle als Teamassistenz unterstützen Sie das Team unserer Geschäftsstelle Aachen und übernehmen allgemeine Sekretariats­aufgaben, bspw. in Form der all­gemeinen Korres­pondenz mit Kunden und Partnern, der Terminkoordination oder der Planung von Geschäfts­reisen.
* Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Bestellung von Büromaterial, der Abrechnung von Reisekosten und der allgemeinen Rechnungs­bearbeitung in unserer hauseigenen Software.
* Unser lokales Marketing unterstützen Sie organisatorisch-administrativ durch die Organisation von Veranstaltungen verschiedener Art, die Bestellung von Werbe­mitteln oder die Koordination von Foto­aktionen.
* Für die Mitarbeitenden haben Sie ein offenes Ohr und unterstützen bspw. unsere Neueinstellungen bei der Orientierung im Unternehmen.


Profil

* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation.
* Einschlägige Berufserfahrung konnten Sie in einer vergleichbaren Aufgabe sammeln.
* MS-Office-Software beherrschen Sie in den gängigen Anwendungs­fällen sicher.
* Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift (mindestens C1). Darüber hinaus sind Englisch­kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss.
* Sie haben organisatorisches Talent mit einer strukturierten, zuverlässigen und selbst­ständigen Arbeitsweise. Kommunikations­stärke und Team­geist runden Ihr Profil ab.


Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit:

Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien:

Vergütung & Prämien:
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinn­bonus, Unter­nehmens­anteile, Job­ticket / Fahrt­kosten­zuschuss, Alters­ver­sorgung, Corporate Benefits, Vermögens­wirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Urlaub & Flexibilität:
32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeits­zeit­anpassung, Sabbatical, Alter­steilzeit

Familie & Beruf:
Kinder­betreuung, Betreuungs­kosten­zuschuss, Familien- und Angehörigen­unterstützung

Gesundheit & Nachhaltigkeit:
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheits­management, Sport­angebote vor Ort, Firmen­fitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatz­angebote

Onboarding & Karriere:
Einarbeitungs­programm, Weiter­bildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karriere­wegen, Frauen­netzwerk GOLDBECKwomen, Auslands­entsendungen

Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.


Über GOLDBECK

GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.


Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Scheffer.

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Matthiashofstraße 28–30
52064 Aachen
Tel. +49 2233 39197 0

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