Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir Dich als Assistenz (m/w/d) für die Vertriebsleitung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Unsere Benefits
* befristeter Arbeitsvertrag im Rahmen der Elternzeitvertretung
* eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* intensive Einarbeitung und Unterstützung bei Deiner Weiterbildung
* modernes Arbeitsumfeld und leistungsbezogene Vergütung
* flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du unterstützt die Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft und sorgst für reibungslose Abläufe
* hierbei übernimmst Du die Korrespondenz in Deutsch, Englisch sowie Französisch
* zudem organisierst und bereitest Du Meetings, Geschäftsreisen, Veranstaltungen und Messen vor und nach
* ebenso betreust Du die Außenorganisation des Vertriebs und koordinierst bereichsübergreifende Projekte zuverlässig
* darüber hinaus erstellst Du Statistiken, Protokolle und Präsentationen und verwaltest Verträge sowie markenrechtliche Angelegenheiten gewissenhaft
* außerdem unterstützt Du bei Kundenabrechnungen und übernimmst vielfältige administrative Aufgaben
* weiterhin koordinierst Du Termine, erstellst Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen präzise und fristgerecht
* nicht zuletzt bearbeitest Du den Postein- und -ausgang sorgfältig
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen
* zudem verfügst Du über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und bist in der Lage, die genannten Aufgaben eigenständig und zuverlässig zu erledigen
* Deine sicheren Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook, zeichnen Dich aus
* Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse sowie idealerweise Französischkenntnisse runden Dein Profil ab, um eine reibungslose interne und externe Kommunikation sicherzustellen
* Du bringst ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent mit
* abschließend bist Du eine zuverlässige und sorgfältige Person, die eine schnelle Auffassungsgabe besitzt und sich gerne in neue Aufgabengebiete einarbeitet