Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater*in (m/w/d) für unserefair-trade-produkte

Wuppertal
GEPA - The Fair Trade Company
Kundenberater
Inserat online seit: 10 Mai
Beschreibung

Bei uns bewegen Sie wirklich etwas! Werthaltig,nachhaltig, international. Die GEPA mit Sitz in Wuppertal istEuropas größte Fair Handels-Organisation. Wirsind ein Großhandels­unter­nehmen mitentwicklungspolitischer und ethischer Zielsetzung. Zupartnerschaftlichen Bedingungen importieren wir aus Lateinamerika,Afrika und Asien und vertreiben vor allem Kaffee, Tee, Kakao,Schokolade, Honig, Wein und Handwerksartikel im Rahmen des fairenHandels. Faire GEPA-Produkte finden Sie imLebens­mitteleinzel­handel, in Weltläden,im Naturkostbereich, in Gastronomie und Großverbrauchsowie im GEPA-Onlineshop. Mit rund 160 Mitarbeitenden erzielen wireinen Umsatz im hohen zweistelligen Millionen Euro-Bereich.Für unseren Vertriebsinnendienst des VertriebsbereichsAußer-Haus-Service (AHS) suchen wir an unserem Firmensitzin Wuppertal eine*n Kundenberater*in (m/w/d) für unsereFair-Trade-Produkte Die Stelle ist unbefristet und derVertriebsleitung AHS zugeordnet. Unsere Kund*innen stehen in IhremFokus? Sie haben Lust, neue Kund*innen für den FairenHandel und unsere Produkte zu begeistern? Dann bewerben Sie sich.Es erwarten Sie folgende Hauptaufgaben: Ansprechpartner*in undBerater*in für die Kund*innen des Vertriebsbereichs aktivetelefonische Bestandskundenbetreuung inklusive AngebotserstellungAuftragsabwicklung inkl. Auftragsannahme, -erfassung insERP-System, Koordination und Schnittstelle zur Logistik,Klärung von Kundenanfragen zu AufträgenStammdatenpflege Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen IhrProfil: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännischeAusbildung mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Freude amVerkaufen fundierte Erfahrungen im telefonischenKunden­service kompetente Kundenbetreuung und qualifizierteBeratung sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (MS D365FO) undMS-Office, Internet-Kenntnisse und positive Einstellung zu neuenMedien schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit,effiziente Problemlösungen zu entwickelnselbstständiges Handeln, sicheres Auftreten,Kontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UnserAngebot: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabemit der Chance, die GEPA und den fairen Handel voranzubringen einwerteorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unter­nehmen, dasbereits vor 50 Jahren den Beweis angetreten hat, dass man mitqualitativ hoch­wertigen Fair Trade-Produkten imwirtschaftlichen Umfeld bestehen kann ein unbefristetesArbeitsverhältnis in einem motivierten Team einwertschätzendes Miteinander mit offener FeedbackkulturKombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten in Abstimmungmöglich Kaffee, Tee und Wasser? Geht auf uns! attraktivefinanzielle Benefits, wie vermögens­wirksameLeistungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabattesowie Zuschuss zum JobRad und Deutschlandticket günstigeVerkehrsanbindung auch mit ÖPNV. KostenfreieParkplätze sowie Lademöglichkeiten fürE-Bikes und E-KFZ Wenn Sie unsere Idee begeistert und Sie Lusthaben, die Welt ein Stückchen besser zu machen, dannfreuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese Vollzeit-Stelle (38,5Wochenstunden) ist ab 01.07.2025 zu besetzen und wird nachGroß- und Außen­handelstarifvergütet. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigenBewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihresmöglichen Starttermins an unsere Personalreferentin FrauFuhrmann ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@gepa.deGEPA mbH GEPA-Weg 1 42327 Wuppertal Besuchen Sie uns auch unterwww.gepa.de. Wir sind stolz auf die Vielfältigkeit unsererTeams und heißen alle Bewerber*innen willkommen,unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung,Nationalität, Religion oder sexuellerOrientierung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Auftrags- und kundenbetreuer/in
Remscheid
VPA Prüf- und Zertifizierungs GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Verkäufer / kundenberater (m/w/d)
Heiligenhaus
Wolsdorff
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer im vertriebsinnendienst bei primium in teilzeit (all genders)
Wuppertal
Knipex
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Wuppertal
Jobs Wuppertal
Jobs Wuppertal (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Wuppertal > Kundenberater*in (m/w/d) für unsereFair-Trade-Produkte

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern