Unser Ziel
Wir haben uns über 25 Jahre lang einer Idee verschrieben: Pflegeimmobilien als Kapitalanlage zu planen, zu bauen und zu vermarkten.
Das unsere Expertise jetzt braucht
* Erfassung und Pflege von Finanzierungsstammdaten: Eingabe von Daten zu Finanzierungsanfragen in unsere Systeme.
* Einholung relevanter Unterlagen: Dokumente bei Kunden, Partnern oder internen Stellen anfordern.
* Daten- und Unterlagenaufbereitung: Informationen strukturiert für interne Prüfprozesse und externe Finanzierungspartner bereitstellen.
* Kommunikation und Koordination: Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Finanzierungsabteilung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. Versicherungskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Strukturierte Arbeitsweise: Sorgfältige, organisierte Arbeit und Behalt des Überblicks bei mehreren parallelen Finanzierungsanfragen.
* Kommunikationsstärke: Sicheres und freundliches Auftreten im Team sowie im Kontakt mit Kunden und Partnern.
* Teamplayer mit Eigeninitiative: Aktives Eingehen in das Team, Übernahme von Verantwortung und lösungsorientiertes Denken.
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook); Erfahrung mit CRM-Systemen oder digitalen Dokumentenmanagementsystemen ist von Vorteil.
Vorteile
* Umbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
* Vertrauensarbeit
* Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchien und gelebten 'Du'
* Wohlfühlatmosphäre: kollegiale Arbeitsumgebung
* Moderner Unternehmensstandort im Herzen Hannovers
* Regelmäßige Firmenevents
* Diensthandy und -laptop
* Mobilitätskonzept (u.a. Jobticket, Business Bike)
* Corporate Benefits