Wir bei der Sparkasse Osnabrück verwirklichen seit 200 Jahren die Lebensträume unserer Kund:innen. Wir handeln nachhaltig und übernehmen Verantwortung für die zukunftsfähige Entwicklung unserer Region – weil's um mehr als Geld geht.Wir leben nach innen und außen eine Kultur des gegenseitigen Vertrauens. Lust auf Erfolg und Lust auf Entwicklung treiben uns an, unseren Lebens- und Wirtschaftsraum aktiv mitzugestalten.Als führende Finanzdienstleisterin sind wir mit über 1.Wir erweitern unser Team und suchen eine:n weitere:nLeiter:in Inbound Kunden-Service-CenterUnser Kunden-Service-Center ist der telefonische Erstkontakt mit den Kund:innen. Dabei steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt – intern wie extern.Zukünftig wird die Leitung des Inbound Kunden-Service-Centers von zwei Personen übernommen.Als Leiter:in Inbound Kunden-Service-Center gestalten Sie gemeinsam die Zukunft unseres Kunden-Service-Center aktiv mit. Zentralen Aufgaben:Führen: Sie tragen die Personalverantwortung für Ihr Team und fördern deren berufliche Entwicklung.Coachen: Sie begleiten und coachen Ihr Team, ob in der Gruppe oder auch einzeln und fördern die Weiterentwicklung.Unsere Anforderungen:abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffraumind. 2-jährige Berufserfahrung im Privatkundengeschäft einer Bank/Sparkasse, Erfahrungen im Bereich Kunden-Service-Center (CallCenter) sind wünschenswertbreites Fachwissen rund um die Prozesse im Privatkundengeschäft, ebenso ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Servicequalitätsicherer Umgang mit digitalen Medienausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeitvertriebsorientiertes Handeln und Freude am Kundenkontaktsouveränes und verbindliches Auftreten, ein hohes Maß an Empathie und Flexibilität sowie ausgeprägte Steuerungs- und Koordinierungsfähigkeit.Wir bieten Ihnen:Bezahlung und Vergünstigungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Vergütung nach TVöD-S, Sparkassensonderzahlung und Vermögensbeteiligungen, vergünstigtes Jobticket, Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen, KantineWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, 32 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, Ankauf von Urlaubstagen, ausgezeichnet als "familienfreundliche Arbeitgeberin", Standortgarantie Region OsnabrückIndividuelle Entwicklung und Fortbildungen: umfangreiches Weiterbildungsangebot, individuelle Begleitung von Fach- und FührungskarrierenGesundheitsförderung und gemeinschaftliche Aktivitäten: Firmenfitness EGYM Wellpass, Fahrrad-Leasing, Betriebssportgemeinschaften, betriebliches Gesundheitsmanagement, Konflikt- und Suchtberatung, Betriebsevents… und vieles mehr auf Website nach beruflicher Erfahrung zahlen wir ein Jahresgehalt zwischen 64.300 Euro (TVöD-S E10).Für weitere Auskünfte rufen Sie gern Axel Schmidt, Leiter Kunden-Service-Center, unter 0541 324-3165 oder Sonja Flacke, stv. Leiterin des Kunden-Service-Center, unter 0541 324 3335 an.