Als vollversorgender herstellerneutraler Pharmagroßhändler mit einem Zentrallager in München, sind wir das Bindeglied zwischen den Herstellern und Apotheken. Deshalb setzen wir von Hageda-Stumpf Pharmahandel GmbH auf partnerschaftliche Zusammenarbeit, systematische Qualifizierungsprogramme sowie auf einen kooperativen Führungsstil mit kurzen Entscheidungswegen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Assistent der Geschäftsleitung Betrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung/Buchung der Sachkosten und Investitionsrechnungen inkl. Mahnwesen Erstellung und Analyse von Auswertungen und Statistiken Unterstützung bei der Erstellung der Forecast- und Budgetplanung sowie Bilanzmeldungen Vorbereitung und Organisation von Meetings (inkl. tägliches Shopfloor-Meeting) und Betriebsveranstaltungen. Koordination von Lean Aktivitäten Durchführung von Lean Schulungen und Projekte Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben (u.a. Erstellung von Präsentationen, Postbearbeitung, Reisekostenbearbeitung) Mitarbeit in Projekten Unterstützung in den betrieblichen Abteilungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung Sehr sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie SAP R/3 Sehr gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit aufgeschlossenem und souveränem Charakter Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub (auch 3 Wochen am Stück möglich) gezielte Einarbeitung familiäre Umgebung, kurze Entscheidungswege, kostenloses Wasser, Kaffee, Obst zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Ihr Ansprechpartner ist Herr Flachenecker T.FLACHENECKER@phoenixgroup.