Customer Service Agent (w/m/d) Referenznummer 67640 Sind Sie technisch versiert, kommunikationsstark und bereit, die Schnittstelle zwischen Kunden, Produktentwicklung und Produktion zu übernehmen? Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und internationalem Umfeld ? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren international erfolgreichen Kunden im Bereich Drucktechnik, mit Sitz südlich von München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Agent (w/m/d) Die Position wird in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Technische Beratung von Kunden, Agenturen und Produktionspartnern zu Materialien, Farben, Lacken und Herstellprozessen Organisation und Begleitung von Druckabnahmen sowie Sicherstellung technischer Standards Anlage und Pflege technischer Stammdaten im System Entwicklung und Qualifizierung technischer Produktinnovationen bis zur Serienreife Unterstützung bei Reklamationsbearbeitung, Erstellung technischer Spezifikationen und Dokumentationen Mitwirkung bei internen Prozessoptimierungen sowie Unterstützung des Einkaufs und der Lieferantenentwicklung Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf eine spannende Aufgabe mit internationalem Flair, großem Gestaltungsspielraum und Benefits, die nicht nur Ihre Karriere, sondern auch Ihre Lebensqualität spürbar voranbringen. Freuen Sie sich außerdem auf folgende Benefits: Selbstständiges Arbeiten mit Raum für eigene Ideen dank flacher Hierarchien Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Prämien, 30 Tagen Urlaub, Sonderurlaub, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen Gleitzeit und mobiles Arbeiten nach Absprache Weiterbildungsmöglichkeiten und internationale Karrierechancen an über 200 Standorten weltweit E-Ladesäulen, Fahrradleasing über BusinessBike, bezuschusste Arbeitsbrille und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Feedbackkultur, starker Zusammenhalt und familiäre Atmosphäre Das bringen Sie mit Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung Fundierte Kenntnisse in konventionellen und digitalen Drucktechnologien, Materialkunde sowie Produktionsprozessen Erfahrung im technischen Kundenservice oder in der Produktionsberatung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Daniel Alberter salesjobs-muc@worksmart.de 49 89 242948 0 WorkSmart Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München