Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
6. Gute Übernahmechancen beim Kunden
Ihre Orizon Pluspunkte
7. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
8. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
9. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
10. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
11. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
12. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
13. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Mach den ersten Schritt, werde Teil einer bewegenden Industrie und forme deine Zukunft als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Jetzt bewerben auf biberach@orizon.de
Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Bereich Baumaschinen. Für den Standort in Kirchdorf an der Iller suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
14. Erledigen allgemeiner Sekretariats- und Assistenzaufgaben
15. Organisieren sowie Vor- und Nachbereiten von Meetings und sonstigen Veranstaltungen
16. Erstellen von Präsentationen und Reports
17. Bearbeiten der allgemeinen Korrespondenz
18. Reiseplanung
Ihr Profil:
19. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
20. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
21. Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
22. Selbstständige, sichere und zuverlässige Arbeitsweise sowie souveränes Auftreten auch in stressigen Situationen
23. Hohes Engagement, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
24. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
25. Gute Englischkenntnisse
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende