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Assistant (w/m/d) accounting – in 50% teilzeit

Stuttgart
Horváth & Partners
Assistant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Als unabhängige, internationale Managementberatung begegnen wir täglich spannenden Aufgaben und Kunden. Durch individuelle Stärken und Talente sowie umfassende Expertise wachsen wir über uns hinaus. Wir nehmen Herausforderungen an – als Team auf Augenhöhe. Freundschaftlich und mit Humor. Successfully together! That's Horváth.


* Organisationstalent einbringen. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne strukturiert und vorausschauend? Du hast ein Auge für Details und bist ein Kommunikationsprofi? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit, die vor allem bei gesellschaftsrechtlichen Themen unterstützt – beispielsweise bei der Vorbereitung von Protokollen, der Abwicklung von Firmengründungen oder der Kommunikation mit dem Notar. Darüber hinaus erstellst und pflegst du Protokolle, Präsentationen sowie Analysen und Reportings. Termine, Workshops und Teamevents organisierst du bei Bedarf.
* Dein Beitrag zum Erfolg. Du unterstützt bei der Erstellung des Jahresabschlusses und überwachst Fristen. Dabei erledigst du administrative Aufgaben und hilfst bei der Digitalisierung der Buchhaltung. Hierbei arbeitest du eng mit der Bereichsleitung und dem CFO zusammen und unterstützt im täglichen operativen Geschäft. Als zentrale Schnittstelle im Team prüfst du Rechnungen und unterstützt ebenfalls bei der Budgetplanung.
* Gemeinsam wachsen. Gemeinsam mit deinem Team begleitest du spannende Projekte und trägst zur Entwicklung neuer Konzepte bei. Dein:e Mentor:in unterstützt dich bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.

* Hallo Teamplayer: Freundschaftliche Zusammenarbeit sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung sind dir genauso wichtig wie uns. Du hast Spaß an der gemeinsamen Herausforderung. Und last but not least: Wir haben Humor - du auch?
* Deine Kompetenzen: Du zeichnest dich durch ein ausgeprägtes Organisationstalent aus und arbeitest selbständig, strukturiert und vorausschauend. Auch unter Zeitdruck bewahrst du Gelassenheit und einen kühlen Kopf. Deine ausgeprägte Serviceorientierung macht dich zu einer wertvollen Bereicherung für unser Team. Deine MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Outlook, Excel und PowerPoint, sind sehr gut. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Dein fachlicher Hintergrund: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion mit. Idealerweise hast du diese Erfahrung in einem internationalen Konzernumfeld sowie im Bereich Accounting und Finanzwesen gesammelt.


Flexibel arbeiten. Nachhaltig erfolgreich.

Mit unseren Kunden gestalten wir die Welt von morgen. Der Anspruch an unsere Arbeit ist hoch – keine Frage. Wir bieten dir ideale Rahmenbedingungen, Tag für Tag dein Bestes zu geben. Eine moderne agile Arbeitsumgebung und Homeoffice-Lösungen: Wir bieten flexible und individuelle Möglichkeiten für deine Work-Life-Balance.

Horváth Spirit. Nicht nur fachlich ein Team.

Unser Zusammenhalt ist einzigartig. Als Team treffen wir uns bei vielen Gelegenheiten. Legendäre Horváth Camps, Sommer- und Weihnachtsfeste, Get-together an unseren Standorten, Teammeetings oder Networking Events: Wir tauschen uns aus, feiern miteinander, lernen voneinander und sind nicht nur fachlich ein super Team.

Persönlich wachsen. Zukunft gestalten.

Bei uns findest du alles, um nie stillzustehen. Regelmäßiges Networking, Mentoring, Feedback, Seminare und ein breites Angebot an Schulungen (on- und offline) unterstützen dich bei deiner Karriereentwicklung.

All unsere Benefits findest du hier.


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