Beschreibung
Als Front Office Manager sind Sie die Hauptansprechperson für unsere Gäste und Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung des Front Office Teams, das Erstellen von Dienstplänen und Urlaubsplänen, sowie die kompetente Betreuung unserer Gäste bei Check-in und -out.
Zu Ihren weiteren Pflichten gehören das Bearbeiten von Reservierungen und deren Änderungen, die Verwaltungsaufgaben rund um die Rezeption und die Unterstützung bei der Pflege der Buchungsportale. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für Gäste und Kollegen und bereiten wertvolle Tagesabschlüsse vor.
Die Vorbildfunktion ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Rolle. Sie sollten in der Lage sein, mit Offenherzigkeit und positiver Ausstrahlung den Gast als Mittelpunkt Ihres Wirkens zu sehen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu schaffen.
Schließlich sollten Sie über eine hohe Motivation und Kreativität verfügen, Erfahrung im Rezeptionsbereich haben und sehr gute Deutschkenntnisse besitzen.
Vorteile
* Eine angemessene Vergütung
* Geregelte Arbeitszeiten
* Mitarbeiterrate bei Übernachtung in Best Western Hotels
* Monatliche Trinkgeldbeteiligung
* Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung & Personalgetränke
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Nachtdienstzulage
* Übernahme der Kitakosten oder Hortkosten
* Tankzuschuss monatlich