Bist du ein Organisationstalent mit einem breiten Blick für die verschiedenen Aspekte unseres Geschäfts und hast Lust, bei einer besonderen Reisebürovertriebsorganisation mitzuwirken, die von ihren Mitgliedern getragen wird und Wert auf Qualität und Expertise legt?
Wir suchen dich als engagierte Unterstützung im Bereich Finanzen sowie in verschiedenen administrativen und rechtlichen Belangen.
Unser Unternehmen ist eine starke Gemeinschaft inhabergeführter Reisebüros, die ihren Kunden erstklassigen Service bieten möchten. Wir brauchen dich, um uns im Bereich Finanzen tatkräftig zur Seite zu stehen.
* Unterstützt die Geschäftsleitung in Finanzangelegenheiten, indem du u.a. Prozesse optimierst und die Digitalisierung vorantreibst.
* Hilft uns dabei, immer auf dem neuesten Stand zu sein und unsere Reisebüros mit wichtigen Informationen und Hilfsmitteln zu versorgen.
* Kümmerst du dich um unsere Versicherungen und die betriebliche Altersvorsorge in Zusammenarbeit mit unserem Versicherungsmakler.
* Bringst deine Ideen ein, zum Beispiel bei der Entwicklung attraktiver Angebote für unsere Mitarbeitenden und bei der Suche nach Lösungen für den Fachkräftemangel in den Reisebüros.
* Unterstützt uns bei der administrativen Betreuung unserer Beteiligungen.
Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien zu arbeiten und Deine vielfältigen Fähigkeiten einzubringen, dann bist du bei uns genau richtig.