Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen Kundenberater für unseren Bereich BusinessCenter. Der Kandidat sollte eine bankfachliche Ausbildung haben und über Erfahrungen in der Kundenbetreuung verfügen.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
* Aktive Betreuung unserer anspruchsvollen gewerblichen Kunden im Rahmen unserer Vertriebskonzeption
* Interessantes und zukunftsorientiertes Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
Der Kandidat sollte in der Lage sein, flexibel und schnell die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfassen. Außerdem ist erforderlich, dass er sehr gute Kommunikationsfähigkeiten besitzt. Ein hohes Risikobewusstsein ist ebenfalls von Vorteil.
Zu Ihren Beweggründen sollten Sie folgende Merkmale mitbringen:
1. Erfahrung in der Bank- oder Finanzwirtschaft
2. Kommunikative Fähigkeit sowohl schriftlich als auch mündlich
3. Flexibilität bei Arbeitszeiten
Schlussendlicher Hinweis: Die geplante Teilzeitbesetzung steht grundsätzlich offen. Ein möglicher Jobsharing-Prozess kann ohne Einschränkungen stattfinden.