Inserat online seit: 16 September
Beschreibung
Stellenangebot Sekretariatsarbeiten an einer Grundschule in Stuttgart
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung des Publikums-, Telefon- und Postverkehrs
* Sekretariats- und Organisationstätigkeiten
* Führen und Pflegen der Schülerdateien
* Haushalts-/Kassen- und Rechnungswesen, insb. die Abwicklung der Kassengeschäfte der Rektoratskassen
* Terminkoordination
* Anmeldeverfahren von Schulpflichtigen
Ihre Voraussetzungen:
* Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/-r oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in einem Sekretariat
* Ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten
* Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Nachweis über Masernschutz ist erforderlich (ab Jahrgang 1971)
Ihre Chancen:
Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, familienfreundliche Arbeitszeiten und persönliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus.