Wir sind ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik und sorgen als spezialisierter Dienstleister dafür, dass die hochkomplexe Medizintechnik in Krankenhäusern zuverlässig funktioniert und wirtschaftlich betrieben wird.Als Medizintechniker sind Sie für die Instandsetzung und Instandhaltung medizinischer Geräte im Krankenhaus verantwortlich.IHRE AUFGABEN:Durchführung administrativer Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt, z. B. Arbeitsvertragserstellung, Arbeitszeugnisse, Kündigungen, Vertrags- und Entgeltänderungen Die sach- und termingerechte Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von ReisekostenabrechnungenKoordination und Planung von SchulungenDAS BRINGEN SIE MIT:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit Schwerpunkt PersonalmanagementBerufserfahrung im Bereich Human ResourcesSicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office)Eine hohe Motivation, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges ArbeitenIHRE BENEFITS:Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubFreundliches und teamorientiertes Betriebsklima und MitarbeitereventsIntensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenSicherer Arbeitsplatz im Bereich des GesundheitswesensJobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate BenefitsKONTAKT:HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.