Über GHD GesundHeits GmbH Deutschland
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen.
Seit 1992 betreuen wir Patienten und institutionelle Kunden deutschlandweit mit Hilfs- und Arzneimitteln sowie umfangreichen Serviceleistungen.
Persönlich, kompetent und zuverlässig.
Deine Aufgaben – du bist unsere erste Stimme im First Level Support:
* Du übernimmst den telefonischen First Level Support und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden – der Inbound-Telefondienst ist der zentrale Bestandteil deiner täglichen Arbeit
* Du beantwortest selbstständig eine Vielzahl an Kundenanfragen – zu Produkten, Aufträgen, Lieferstatus, Reklamationen und allgemeinen Anliegen
* Wenn du nicht die richtige Ansprechperson bist, leitest du das Gespräch professionell an die zuständige Abteilung weiter
* Du dokumentierst alle Kundenanliegen im System und sicherst damit die Nachvollziehbarkeit und Qualität der Bearbeitung
* Du bearbeitest Aufträge, prüfst Verfügbarkeiten und unterstützt bei der schnellen Klärung von Reklamationen
* Du wirkst bei telefonischen Informationskampagnen mit – zum Beispiel zu neuen Produkten oder Serviceangeboten
* Pflege von Kunden- und Stammdaten sowie allgemeine administrative Aufgaben im Büroalltag runden dein Aufgabenprofil ab
Das bringst du idealerweise mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gern mit medizinischem Bezug (zum Beispiel Gesundheitswesen, Apotheken, Sanitätshäuser) – aber kein Muss
* Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungen (MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen)
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil – aber auch Quereinsteiger (m/w/d) sowie Berufseinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
* Freude an telefonischer Kommunikation sowie eine freundliche, empathische Art im Kundenkontakt
* Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 50 Prozent mobilem Arbeiten nach bestandener Probezeit
* Moderne technische Ausstattung fürs mobile Arbeiten (zum Beispiel Laptop, Headset)
* 30 Urlaubstage pro Jahr für deine Erholung
* Umfassendes Onboarding und internes Training für deinen perfekten Start
* Individuelles Coaching und Weiterentwicklung durch unsere internen Trainerinnen und Trainer
* Attraktive Zusatzleistungen:Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte
Business-Bike-Leasing
20 Prozent Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Prämie für Mitarbeiterempfehlungen bis zu 2.000 Euro
Zur Bewerbung
Unser Jobangebot Kundenservice - Inbound / Support / CRM (m/w/d) klingt vielversprechend?
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