Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Du unterstützt bei der Entwicklung und Steuerung der PR Strategie ab Februar / März für bis zu 6 Monate.
… Aufbau von Wissen im Bereich PR- & Kommunikationsstrategie sowie Media Monitoring
Studium im Bereich PR, Journalismus, Marketing oder oder einem vergleichbaren Studiengang
Begeisterung für zielgruppengerechte Kommunikation, Storytelling und die digitale Medienlandschaft
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.