Starte deine Karriere im Kundenservice bei uns im Bereich Road Logistics und werde Partner:in fu00fcr einen unserer wichtigsten Kunden! Ihre Rolle Als Mitarbeiter:in im Kundenservice fu00fcr den Landverkehr arbeitest du ausgehend vom Standort Gu00e4rtringen (Stuttgart) eng mit einem unserer wichtigsten Neukunden zusammen und bietest exzellenten Service von A-Z. Du nimmst Kundenanfragen entgegen, koordinierst Transportauftru00e4ge und pflegst die Kundenbeziehungen durch regelmu00e4u00dfigen Kontakt. Du liebst es den vollen u00dcberblick zu behalten? Dann bewirb dich noch heute! Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Gewu00e4hrleistung einer professionellen Kundenbetreuung im Rahmen einer nachhaltigen Customer Experience Bedienung der Ku00fchneNagel Buchungs- und Trackingtools im Landverkehr Klu00e4rung von Diskrepanzen und Eskalationskontakt Proaktive Sendungskontrolle im Zusammenhang mit Statusvergabe der Standorte, als Grundlage fu00fcr die automatisierte u00dcberwachung Kommunikation mit Kunden, Netzwerkstandorten und Partnern in Deutsch und Englisch Erstellung von Statistiken und Leistungskennzahlen Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung mit einschlu00e4giger Berufserfahrung Sehr gute kommunikative Fu00e4higkeiten und ein hohes Kunden u2013 und Servicebewusstsein Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (In Wort und Schrift) Gute Fachkenntnisse im Transport u2013 und Speditionswesen Gute PC-Anwenderkenntnisse Teamfu00e4higkeit, Engagement und Eigeninitiative Strukturierte Arbeitsweise; Flexibilitu00e4t und Einsatzbereitschaft Gru00fcnde, die fu00fcr uns sprechen Konditionen: leistungsgerechte Vergu00fctung, Urlaubsgeld Flexibilitu00e4t: flexible Arbeitszeiten fu00fcr eine gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Gesundheitsfu00f6rderung: Sport- und Wellnessangebot, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Fahrradleasing mit JobRad, Beratungsangebote zu z. B. Work-Life-Balance, standortspezifische Aktionen Ausstattung & Arbeitsumfeld: Kostenloser Parkplatz, gute Anbindung an die u00d6ffentlichen Verkehrsmittel, Kantine vor Ort Vermu00f6genswirksame Leistungen: Unterstu00fctzung beim Vermu00f6gensaufbau in den Bereichen Altersvorsorge, Banksparplu00e4ne und Investmentfonds Rabatte: diverse Vergu00fcnstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. Teamarbeit: familiu00e4re Arbeitsatmosphu00e4re im Grou00dfunternehmen, diverse Team- und Firmenevents, Werbungsprogramm fu00fcr neue Mitarbeitende inkl. Pru00e4mie Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdesk@kuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.