Hotelfachkraft als stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice (m/w/d), Stuttgart
Stellenbeschreibung
1. Unterstützung der Abteilungsleitung unseres stationären Kundenservices bei der Steuerung, Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung mit derzeit 45 Mitarbeitenden.
2. Sicherstellung der optimalen Flächenbesetzung im Team, Erstellung der monatlichen Personaleinsatzplanung und Gewährleistung reibungsloser Abläufe, um die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau zu sichern.
3. Unterstützung des Teams bei Kundenanfragen zu Breuninger Card, Vorteilswelt Beyond, Reklamationsmanagement, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf, Multichannel-Service und weiteren kundenorientierten Dienstleistungen.
4. Überwachung der Einhaltung bestehender Prozesse, inklusive Analyse und Optimierung zur Effizienzsteigerung und Fehlervermeidung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung.
5. Monitoring und Analyse von Kundenfeedback sowie Ableitung von Verbesserungspotenzialen; Eskalationsmanagement bei komplexeren Kundenanliegen.
6. Vertretung von Breuninger bei Kunden-Events und Kundenbetreuung.
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf oder betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in Hotellerie oder Einzelhandel.
2. Positive Ausstrahlung im Kundenkontakt, ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen.
3. Einwandfreie Umgangsformen sowie perfekte Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
4. Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise, unterstützt von analytischem Denkvermögen und Problemlösungskompetenz.
5. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung und hohe Affinität für Fashion & Lifestyle.
Zusätzliche Informationen
1. Arbeiten in einem modernen, agilen und wertschätzenden Umfeld bei Breuninger.
2. Attraktives Gehaltspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
3. 30% Mitarbeiterrabatt auf alle Produkte und Leistungen, inklusive Gastronomie und Friseure.
4. Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, inklusive Führungskräfteentwicklungsprogramm.
5. Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen durch zusätzliche, bezahlte Urlaubstage via Gehaltsumwandlung.
6. Familienfreundliche Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance.
7. Corporate Benefits und Rabatte bei bis zu 21.000 Unternehmen.
8. Günstiges und unkompliziertes Leasing eines Company Bikes durch Entgeltumwandlung.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bei Fragen steht Dir Sabrina Rösch gern jederzeit zur Verfügung.
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