Möchten Sie Teil eines engagierten Teams werden und Ihre Fähigkeiten im technischen Einkauf sowie in der kaufmännischen Abwicklung unserer Baustellen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Technischer Einkauf und Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
* Allgemeine Administrationsaufgaben im Büroalltag, u. a. Erstellung der projektbezogenen Dokumentationsunterlagen
* Wareneingangs- und Rechnungskontrolle
* Kaufmännische Unterstützung bei der Abwicklung unserer Baustellen in Abstimmung mit der Bauleitung
* Terminbuchungen, Abrufe und Koordination von Lieferungen und Leistungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im technischen Einkauf, Baustellenmanagement oder in der Bauwirtschaft von Vorteil
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Benefits
* Verantwortungsvolle Mitarbeit in einem langjährig erfolgreichen Unternehmen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Vergütung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!