Wir suchen einen Kundenbetreuer, der unsere Kunden professionell und freundlich betreut.
Aufgaben:
* Beratung der Kunden zum gesamten Leistungsportfolio anbieten
* Kundenanliegen im First Level Support bearbeiten
* Fachlich tiefgehende Anfragen an zuständige Fachbereiche weiterleiten
* Bonitätsprüfungen durchführen, Vertragsdaten erfassen und standardisierte Angebote versenden
* Anrufe entgegennehmen und Öffnungszeiten des Kundenzentrums sicherstellen
Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung
* Offene und hilfsbereite Art gegenüber Kunden und Kollegen
* Patient in schwierigen Situationen
* Verkaufspotentiale erkennen und ansprechen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Vorteile dieser Stelle: krisensicheres Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeitentariflich festgelegte Bezahlung, Essenszuschuss im eigenen Betriebsrestaurant, Weiterbildungsmöglichkeiten und mehr.
Was wir bieten:
* Flexibilität
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherheit