Sie erwartet ein internationales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Industrieunternehmen, das sich durch Qualität, Innovation und Kundennähe auszeichnet. In einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation wird eine serviceorientierte Persönlichkeit gesucht, die Spaß am Umgang mit Kunden hat und Verantwortung übernehmen möchte.
Betreuung nationaler und internationaler Kunden per Telefon und E-Mail
~ Koordination der Auftragsabwicklung - von der Bestelleingabe bis zur Auslieferung
~ Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik, Buchhaltung und Produktion
~ Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
~ Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von Serviceprozessen und Kundenzufriedenheit ANFORDERUNGSPROFIL:
~ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar
~ Erste Erfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst oder Auftragsmanagement
~ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
~ Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Microsoft Dynamics) und MS Office
~ Unbefristete Festanstellung in einem internationalen Umfeld
~ Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
~ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
~30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
~ Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
~ Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung
~ Moderne Arbeitsplätze und digitale Tools
~ Zuschüsse zur Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen