Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of service and support (m/w/d)

Darmstadt
DELTA Electronics (Germany) GmbH
Manager
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Die DELTA Electronics (Germany) GmbH ist Mitglied der weltweit aktiven Delta Gruppe und führender Hersteller von AC-DC Stromversorgungen und USV-Systemen sowie Infrastrukturlösungen für Telekommunikations-Netze, Rechenzentren und industrielle Anwendungen. Als internationales Hightech-Unternehmen sind wir maßgeblich am Aufbau der Infrastruktur für die Kommunikationsnetze und Rechenzentren der Zukunft beteiligt.
In dieser Position tragen Sie entscheidend zum Erfolg und der weiteren Entwicklung des Unternehmens bei. Durch Ihr technisches Verständnis definieren und optimieren Sie Prozesse und richten die Strukturen auf künftige Anforderungen aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Head of Service and Support (m/w/d)


Ihre Aufgaben

Sie übernehmen die disziplinarische, fachliche und organisatorische Leitung der Abteilungen Sales Support Engineering, Project Management und After Sales Service
Sie erstellen und entwickeln Prozesse und Verfahren zur Steigerung der betrieblichen Effizienz, setzen diese erfolgreich um und stellen deren kontinuierliche Überwachung sicher
Sie fungieren als interne und externe Kommunikationsschnittstelle - sowohl für Kolleg*innen innerhalb der Matrixorganisation als auch gegenüber externen Geschäftspartner*innen - und tragen aktiv zur Identifikation und Gewinnung neuer Projektchancen bei
Sie verfolgen aktuelle technische Trends, evaluieren deren Potenzial für den operativen Einsatz und fördern die fortlaufende Verbesserung interner Abläufe
Sie übernehmen operative Aufgaben und stellen sicher, dass zu implementierende Konzernvorgaben im Einklang mit den rechtlichen Vorgaben als Betriebsleiter stehen
Sie beraten bei technischen Fragestellungen, sorgen für die Einhaltung von Normen, wählen passende technische Lösungen und Geräte aus und analysieren potenzielle Risiken mit Blick auf Sicherheit und Effizienz


Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Hochschulausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik/Informationstechnik oder artverwand
Sie haben mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im technischen Service oder Projekt-Management
Sie bringen fundierte Kenntnisse in Serviceprozessen sowie MS Visio / RUPLAN / EPLAN / AutoCAD, Kenntnisse in PTC-Windchill
Sie haben eine unternehmerische und analytisch denkende und handelnde Persönlichkeit
Sie zeichnen sich durch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein hohes Maß an Aufgeschlossenheit und ein souveränes Konfliktlösungsverhalten aus - auch in komplexen oder herausfordernden Situationen
Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland mit


Wir bieten

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Ein leistungsgerechtes Gehalt mit attraktiver Erfolgsbeteiligung sowie einen Firmenwagen
Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil
Ein kollegiales und innovatives Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
Zahlreiche Sozialleistungen, wie z. B. Essenszuschuss oder Fitness-Kooperation
Regelmäßige Firmenevents
Wenn Sie interessiert sind, Ihre Fähigkeiten innerhalb unseres Unternehmens wirkungsvoll einzusetzen, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an:


HIER BEWERBEN

* Für Rückfragen steht Ihnen unsere Personalabteilung jederzeit zur Verfügung:

DELTA Electronics (Germany) GmbH
Am Martinszehnten 13 |Frankfurt am Main
DELTA Electronics (Germany) GmbH
T21:59:59.999Z FULL_TIME
EUR
YEAR 80000..0
Frankfurt am MainFerdinand-Porsche-Straße 45
50..

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Revenue growth manager (m/w/d)
Egelsbach
Dr. Beckmann Group
Manager
Ähnliches Angebot
Head of department - cbm (all genders) posting id: 25.87-5112
Darmstadt
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Revenue growth manager (m/w/d)
Egelsbach
Delta Pronatura
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Darmstadt
Jobs Darmstadt
Jobs Darmstadt (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Darmstadt > Head of Service and Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern