PpDie Immobilienverwalter GmbH ist ein etabliertes und wachsendes Immobilienverwaltungsunternehmen in Baden-Württemberg. Mit über 35 Mitarbeitenden an fünf Standorten betreuen wir mehr als 7.500 Einheiten und sind spezialisiert auf die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEGs). /ppWir arbeiten mit modernen digitalen Tools, effizienten Prozessen und legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit – im Team und mit unseren Kunden. Unser Anspruch ist es, Immobilienwerte nachhaltig zu sichern und weiterzuentwickeln. /ppWerden Sie Teil unseres engagierten Teams und bewerben Sie sich als strongAssistenz Office Management (m/w/d) /strong! /ph4Aufgaben /h4ullistrongTermin- Organisationsmanagement: /strong Zuverlässige Koordination von Terminen, Abläufen und administrativen Aufgaben im Objektmanagement. /lilistrongEmpfang Kommunikation: /strong Freundliche Betreuung von Besuchern, Telefonannahme sowie Vorbereitung und Organisation von Besprechungsräumen. /lilistrongPost- E-Mail-Bearbeitung: /strong Strukturierte Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Verwaltung zentraler E-Mail-Postfächer. /lilistrongAdministrative Unterstützung: /strong Unterstützung des Objekt- und Beschwerdemanagements im Tagesgeschäft und bei operativen Prozessen. /lilistrongDatenpflege: /strong Sorgfältige Pflege von Stammdaten und eigenständige Bearbeitung wiederkehrender administrativer Aufgaben. /li /ulh4Qualifikation /h4ullistrongKaufmännischer Hintergrund: /strong Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation für administrative Tätigkeiten. /lilistrongErfahrung im Backoffice: /strong Berufserfahrung im Empfang, in der Administration oder im Backoffice eines dienstleistungsorientierten Unternehmens. /lilistrongOrganisation Kommunikation: /strong Strukturierte Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden und Kolleg*innen. /lilistrongSelbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein: /strong Eigenverantwortliches Arbeiten, Verlässlichkeit und ein sicherer Blick für Prioritäten. /lilistrongDigitale Kompetenz: /strong Sicherer Umgang mit MS Office sowie Bereitschaft, sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten. /li /ulh4Benefits /h4ullistrongWertschätzung Teamkultur: /strong Ein respektvolles, unterstützendes Umfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Zusammenarbeit auf Augenhöhe stattfindet. /lilistrongFlexibles Arbeiten: /strong Nach der Probezeit bis zu drei Möglichkeit auf Homeoffice-Tage pro Woche – für eine moderne, ausgewogene Work-Life-Balance. /lilistrongSicherheit Entwicklung: /strong Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsplätze sowie individuelle Weiterbildungs- und Mentoring-Angebote. /lilistrongGemeinschaft Wohlfühlen: /strong Regelmäßige Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke, Kaffee und ein frischer Obstkorb. /lilistrongAttraktive Zusatzleistungen: /strong Gehaltsoptimierung durch z. B. Spendit-Visa-Karte, Fahrtkostenzuschuss, Erholungsbeihilfe, Internetpauschale oder Übernahme von Kindergartenkosten. /li /ulpWir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft im Immobilienmanagement zu gestalten! /ppem*Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit dieser Bewerbung für eine Position bei der "Die Immobilienverwalter GmbH" bewerben, welche Teil der Prokuras Unternehmensgruppe ist. Die Bearbeitung Ihrer Bewerbung erfolgt zentral durch die Personalabteilung unserer Muttergesellschaft. Diese wird sich im Laufe des Bewerbungsprozesses mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und versichern Ihnen, dass Ihre Bewerbung mit größter Sorgfalt bearbeitet wird. /em /p /p