Sie lieben es, den organisatorischen Ablauf im Hintergrund reibungslos zu gestalten? Dann werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen der Fertigung!
Unser Kunde in Taucha sucht ab sofort einen Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche).
Die Position ist befristet über unsere Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Perspektiven
* Einstieg in ein renommiertes Unternehmen der Fertigungsbranche
* Freundliches Arbeitsumfeld und gute Einarbeitung
* Teilzeitmodell mit 30 Stunden/Woche
* Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
* Zahlreiche Benefits, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss
* Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im kaufmännischen Bereich
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination interner Abläufe
* Kontrolle, Erfassung und Weiterleitung von Eingangsrechnungen
* Annahme, Sortierung, Weiterleitung und digitale Ablage von Dokumenten
* Pflege von Datenbanken, Ablage von Unterlagen, Vorbereitung von Berichten
* Unterstützung von Vertrieb, Produktion und Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben
* Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im administrativen oder kaufmännischen Bereich
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Teamfähig, strukturiert und engagiert
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -122025-919673, nehmen Sie gerne Kontakt mit Leipzig Office & Management unter +493413057120 oder leipzig-bewerbungen@dis-ag.com auf.