Ihre Aufgaben
1. Terminvereinbarungen per Mail und Telefon
2. Koordination der geplanten Termine
3. Verschiebung und Stornierung von Terminen
4. Ansprechpartner für alle externen medizinischen Einrichtungen
5. Organisatorische Bearbeitung der Termine via Doctorlib
6. Vorbereitung sämtlicher hausinterner Anfragen
7. Erhebung des aktuellen Bearbeitungsstandes einzelner Fachabteilungen
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen
9. Sie haben bereits Erfahrung im Patientenmanagement
10. Sie verfügen über hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und bringen Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeiten und Freude am teamorientierten Arbeiten mit
11. Sie sind in kritischen Situationen sehr belastbar und auch in Stresssituationen freundlich
Unser Angebot
12. Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge).
13. Wir fördern Ihre internen und externen Fort- und Weiterbildung.
14. Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit für den Arbeitsweg und die Freizeit ein Fahrrad zu leasen und ein Premium-Jobticket zu nutzen.
15. Mitarbeiterempfehlungsprogramm in Höhe von 2.000,00 Euro brutto.
16. Zudem bietet die Klinik den “Corporate Benefits” und "WellHub" an.