Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion als Kundenmanager Aftersales in der BMW Niederlassung Kassel.
Was erwartet Sie?
* Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit.
* Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement.
* Dabei beraten Sie Ihre Kund:innen u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale sowie dem Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen.
* Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen.
* Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten.
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt:in oder Serviceberater:in- Qualifizierung mit einschlägiger Berufserfahrung.
* Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit.
* Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Führerschein-Klasse B bzw. III.
Sind Sie bereit, Ihre Expertise in der Kundenberatung und Serviceoptimierung bei uns einzubringen?
Dann bewerben Sie sich jetzt.
Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch E-Mail) können nicht berücksichtigt werden.
Was bieten wir Ihnen?
* Herausfordernde Projekte, mit denen wir gemeinsam die Mobilität von morgen gestalten.
* Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungschancen.
* Attraktive, faire und leistungsgerechte Vergütung.
* Hohe Arbeitsplatzsicherheit.
* Jährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. 6 Wochen Jahresurlaub und Überstundenausgleich.
* Vergünstigte BMW & MINI Konditionen.
* Viele weitere Benefits siehe bmw.jobs/waswirbieten
Startdatum: ab 01.11.2025 bzw. nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Full-time
Sie haben Fragen? Dann reichen Sie Ihr Anliegen ganz einfach über unser Kontaktformular ein. Ihre Anfrage wird im Nachgang telefonisch oder per E-Mail beantwortet.
Wir bei der BMW Group legen großen Wert auf Gleichbehandlung und Chancengleichheit. Unsere Recruiting-Entscheidungen basieren auf der Persönlichkeit, den Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerber:innen.
Mehr dazu hier .