Kaufmännischer Mitarbeiter
Wir sind auf der Suche nach einem motivierten und organisierten Teammitglied, das unsere Büronetzwerke zentral unterstützt.
Hauptherausforderungen
* Allgemeine Büroorganisation und -administration
* Erstellung von Angeboten, Rechnungen und anderen kaufmännischen Dokumenten
* Bearbeitung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
* Pflege von Kundendatenbanken und Verwaltung von Verträgen
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Administration
Kenntnisse und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Unsere Angebote
* Attraktive Bezahlung
* Schichtzuschläge und Zulagen
* Leichterer Einstieg in Ihre Wunschbranche
* Sprungbrett in die Direktanstellung beim Kunden
* Einsätze in Ihrer Nähe
* Persönliche Betreuung durch unser Team
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Einbindung in unsere Unternehmensteams
* Dokumentation von Prozessen und Ergebnissen
* Regelmäßige Kommunikation mit unseren Mitarbeitern und Managern
* Beteiligung an strategischen Entscheidungen und Planungsprozessen
Haben Sie Interesse an dieser Herausforderung?