* Technische Anfragen und fachliche Herausforderungen? Ob Kund:innen oder Kolleg:innen – du bist die verlässliche Ansprechperson.
* Vor Ort installierst und konfigurierst du Hardware und Software, richtest IT-Arbeitsplätze ein und kümmerst dich um Verkabelung, PCs, Notebooks und weitere Komponenten.
* Als Senior Servicetechniker bist du in bis zu fünf Kundenteams im Rhein-Main-Gebiet im Einsatz – meist planbar zur Urlaubsvertretung, aber auch flexibel bei kurzfristigen Krankheitsausfällen.
* Du wirkst aktiv bei IT-Projekten wie Rollouts, Migrationen und Hands & Eyes Support mit.
* Für maximale Nachvollziehbarkeit dokumentierst du alle Arbeitsschritte gewissenhaft und hältst die Vorgaben der SLA’s über das ITSM-Tool ein.
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker:in oder IT-Systemelektroniker:in
* Berufserfahrung im IT- und Anwendersupport sowie in der Installation von Hard- und Software im Microsoft-Umfeld
* Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, Client-Betriebssystemen und Ticket-Systemen – erste Erfahrungen mit IT-Rollouts von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Persönlich gefallen uns besonders deine Einsatzbereitschaft, dein technisches Know-how und dein Wunsch, Herausforderungen gemeinsam im Team zu meistern.