**Jobbeschreibung: Erfahrung im Kundenkontakt – Wir suchen einen neuen Teammitglied für unsere Schnelllösungen!**
Wir sind ein expansives Familienunternehmen, das mehrere starke Automobilmarken an fünf Standorten in Bremen und Umgebung vertreten. Wir machen automobile Leidenschaft zum Beruf und fördern Ihre individuelle Entwicklung.
Aufgaben:
* Kundenempfang und -betreuung sowie Pflege der Bestandskunden über das Telefon
* Bearbeitung und Abrechnung von Kassenvorgängen
* Planung von Terminen in Zusammenarbeit mit den Serviceberatern
* Erledigung administrativer Aufgaben
Qualifikationen und Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
* Engagiertes, kundenorientiertes und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsform
* Hohe Flexibilität
* Organisationsgeschick und gute PC-Kenntnisse
* Teamfähigkeit sowie ein sicheres Koordinationsvermögen
Vorteile:
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung
* Positives Arbeitsklima
* 30 Tage Urlaub
* Sonderkonditionen im Fitnessstudio
* Mitarbeiter-Rabatte bei über 800 Unternehmen
* Firmen-Fahrrad/E-Bike-Leasing
* Firmen-Events
* Kostenlose Getränke