Unser Auftraggeber, die Rheinwalt GmbH mit Sitz in Neustadt a.W., ist ein inhabergeführtes Unternehmen und erste Adresse, wenn es um die Sonderproduktion von Werbeartikeln, Textilien, Merchandise- sowie Verkaufsförderungsartikeln und Handelswaren geht. Die langjährigen Mitarbeitenden stellen den hohen Anspruch des Hauses sicher und schaffen den Spagat zwischen höchster Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit immer wieder auf´s Neue. Vom Produkt- und Verpackungsdesign, über die Fertigung bis hin zum e-Shop reicht das Leistungsportfolio unseres Auftraggebers. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, zur Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung, Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Ihre Vorteile Eine direkte und unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten Unternehmen Attraktive Vergütung und jährliche Sonderzahlung Einen spannenden Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, modernen Unternehmen Eine vielseitige Tätigkeit mit kreativem Gestaltungsspielraum Ein wertschätzendes, offenes Miteinander in einem engagierten Team Die positive Arbeitsatmosphäre eines familiär geführten Unternehmens Ihre Aufgaben Ansprechpartner für die Endkunden für alle Fragen rund um seine Anfragen / Aufträge Eigenständige Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem Key Account Manager Auftragserfassung und Überwachung Abstimmung von Lieferterminen und Auftragsdetails mit dem Zulieferer Entgegennahme von Anfragen/Bestellungen seitens Kunden und Außendienst Führen von standardisierter Kundenkorrespondenz Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung, wie z.B. Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann o.ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise haben Sie schon Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder im Vertriebsinnendienst sammeln können Souveränes und freundliches Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken Trenkwalder Personaldienste GmbH Linda Storch Recruitment Consultant Life Science 67059 Ludwigshafen, Zollhofstraße 3 Tel. Email: dejobludwigshafen153@trenkwalder.com Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität! Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.