Sachbearbeitung im kaufmännischen Liegenschaftswesen
Wir suchen eine qualifizierte Person für die Stelle der Sachbearbeitung im kaufmännischen Liegenschaftswesen. In dieser Rolle werden Sie wichtige Aufgaben in der Verwaltung von Immobilien wahrnehmen und ein wesentlicher Teil des Teams sein.
* Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Raumkostenkalkulationen, die raumbezogene Rechnungserstellung sowie die Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Rahmen der Grundbesitzverwaltung.
* Um unsere Anforderungen zu erfüllen, erwarten wir von Ihnen:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Verwaltungsausbildung
* sehr gute Excel-Kenntnisse
Berufserfahrung im kaufmännischen Liegenschaftswesen und Kenntnisse im Mietrecht sind von Vorteil.
Unser Angebot
* flexible Arbeitszeitmodelle
* umfangreiches Fortbildungsangebot
* sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit betrieblicher Altersvorsorge für Angestellte
* internationales, universitäres Arbeitsumfeld
* familiengerechte Hochschule mit Ferienbetreuungsangeboten
* Nutzung einer großen Universitätsbibliothek
* Vergünstigungen bei Hochschulsport und Mensa
* Jahressonderzahlung nach Tarifvertrag
* Corporate Benefits
Die Stelle ist teilzeitgeeignet. Schwerbehinderte und ihnen nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Kontakt
bewerbung bitte an: ...
Rückfragen an: Dr. Michael Stemmler, Abteilung I, Tel:, E-Mail: