Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Kategorie: Medizintechnik
Startzeitpunkt: ab sofort
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – Medizintechnik
Bereitstellung von Remote-Desktop-Support für Kunden
Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements (Reaktions- und Bearbeitungszeiten)
Bearbeitung, Dokumentation und Abschluss von Tickets in internen Systemen sowie in Salesforce.Pflege und Weiterentwicklung der teaminternen Wissensdatenbank sowie Identifikation von Prozessverbesserungen
Zusammenarbeit mit Support-Teams und Distributoren in Europa und Asien-Pazifik ; Schulung neuer Teammitglieder oder Kollegen anderer Abteilungen in Support-relevanten Themen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d)
Erste Berufserfahrung im Kundenservice (1–3 Jahre)
Fließende Deutsch - und gute Englischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie modernen Kommunikationstools
Ein internationales Arbeitsumfeld mit spannenden, abwechslungsreichen Aufgaben
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für persönliche Entwicklung
Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit offener Kommunikationskultur
Bewertung Bewerber - November 2021)Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über den Kunden und weitere interessante Jobangebote als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Köln und Umgebung!