Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und Festanstellung in Vollzeit
* attraktive Vergütung
* interne Ausbildungsprogramme und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale u.v.m. sowie regelmäßige Teamevents
Deine Aufgaben
* Leitung und Steuerung eines internen Kundenservice-Teams im Rahmen definierter Projektziele (qualitativ & quantitativ)
* Sicherstellung der Qualitätsziele und der vorgegebenen Erfolgsquoten
* enge Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Projektverantwortlichen und Teammitgliedern als zentrale Schnittstelle
* Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Coachings sowie Organisation und Moderation regelmäßiger Teammeetings
* Entwicklung und Umsetzung von Trainings- und Schulungskonzepten (Präsenz & E-Learning) zur fachlichen Weiterentwicklung des Teams
* Analyse von Leistungskennzahlen, Trainingserfolgen sowie Ableitung konkreter Maßnahmen zur Qualitätssicherung
* Weiterentwicklung der Projekte zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Dein Profil
* Erfahrung in der Teamleitung, Projektleitung oder Training
* idealerweise Branchenerfahrung im Call Center Bereich
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten