Leitung Internationaler Marketingkommunikation
Unsere Vision ist es, eine globale Marke zu entwickeln, die sich durch Qualität, Innovation und Service auszeichnet.
Als Leitung Internationaler Marketingkommunikation tragen Sie entscheidend zum Erfolg unserer globalen Strategie bei.
Ihr Beitrag
* Strategische Verantwortung für die Fendt-Markenführung und Kommunikation
* Marketing-Roadmaps für sämtliche Kommunikationskanäle und Kampagnen
* Entwicklung, Koordination und Realisierung von B2B- und B2C-Kommunikationsmaßnahmen
Ihre Erfahrungen und Kompetenzen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation
* Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im internationalen Marketing, einschließlich Führungserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in digitalen Medien, Social Media und redaktioneller Planung
Ihre Benefits
* Eine attraktive Vergütung sowie weitere tarifliche Sonderzahlungen
* Wertschätzende Unternehmenskultur in guter Arbeitsatmosphäre
* Möglichkeit zusätzlicher Versicherungen und Altersvorsorgemodelle
],