Die Rolle des Digital Marketing Analytics Managers beinhaltet die Planung, Durchführung und Auswertung von A/B-Testen sowie die Analyse von Daten und der Erstellung von Berichten. Wir suchen nach einer Person mit sehr guten Kenntnissen in Webanalyse und Tag-Management.
Als idealer Kandidat solltest du ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Mathematik/Statistik oder Data Science besitzen. Zudem solltest du eine mehrjährige Praxis in Web-/Digital-/Data-Analytics haben.
Voraussetzungen:
* Fachliche Qualifikationen:
* Mangel ist nicht definiert
Weitere Voraussetzungen sind Erfahrung in der Planung und Auswertung von A/B-Testen sowie Sicherheit im Umgang mit Datenabfragen/-analysen (SQL). Dein Plus zum Gehalt besteht darin, dass du dich auf Corporate Benefits freuen kannst.
In diesem Job findest du zahlreiche Entwicklungschancen über Qualifizierungsmaßnahmen. Außerdem gibt es flexible Arbeitszeitmodelle in Gleitzeit. Das Unternehmen bietet außerdem 30 Tage Erholungsurlaub an.