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Assistent der geschäftsführung (m/w/d)

Berlin
Assistent der Geschäftsleitung
16.000 € - 18.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Unsere Benefits

* minutengenaue Zeiterfassung
* Gleitzeit
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Deine Aufgaben sind

* Du übernimmst die Büroorganisation und sorgst für reibungslose Abläufe
* Termine koordinierst Du effizient und hältst Deinen Kalender stets aktuell
* zudem planst und organisierst Du Dienstreisen für Dich und Dein Team
* Veranstaltungen, Konferenzen und Meetings bereitest Du sorgfältig vor
* bei der Erstellung und Gestaltung von Präsentationen und Unterlagen unterstützt Du Deine Kolleg:innen tatkräftig
* Informationen bereitest Du verständlich auf und stellst sie zielgerichtet zur Verfügung
* als Kommunikationsschnittstelle bearbeitest Du die interne und externe Korrespondenz, zum Beispiel mit Verbänden und Dienstleistern
* Verteilerlisten und Datenbanken erstellst und pflegst Du
* Du führst Abfragen und Datenerhebungen durch, um Fachbereiche zu unterstützen
* andere Fachbereiche unterstützt Du bei Bedarf mit organisatorischen und administrativen Aufgaben

Was wir uns von Dir wünschen

* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* außerdem verfügst Du über Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat
* sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) gehören zu Deinen Stärken
* fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzt Du voraus, um sicher und professionell zu kommunizieren
* eine tatkräftige und zuverlässige Arbeitsweise rundet Dein Profil ab

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