Über die Rolle der Informationssicherheit:
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Sie wirken aktiv an der Weiterentwicklung und am Betrieb unseres Informationssicherheitsmanagementsystems. Das umfasst die Planung und Realisierung von Sensibilisierungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter, die Begleitung von Prüfungen sowie Audits zur Sicherung des angestrebten Sicherheitsniveaus.
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Zu Ihren Aufgaben gehören:
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* Das Beraten und Unterstützen von Mitarbeitern in Fragen der Informationssicherheit
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* Das Umsetzen und Einhalten gesetzlicher Vorgaben im Bereich Informationssicherheit
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* Die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung einer sicheren IT-Umgebung
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Was Sie benötigen:
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Ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach wie Informatik oder Wirtschaftsinformatik
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Einige Jahre Erfahrung in der Informationssicherheit
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Sehr gute Kenntnisse in Netzwerksicherheit und -verwaltung
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Excellent Kommunikations- und Teamfähigkeiten
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Was uns bietet:
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Ein vielfältiges und anspruchsvolles Arbeitsfeld
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Mögliche Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Bereichen
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Eine freundliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre
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