Du willst im B2B Marketing einer führenden M&A Boutique echte Praxis sammeln und mit deiner Arbeit spürbaren Impact haben Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen einen Werkstudenten oder einen Junior Marketing Manager, der unser Marketing in Berlin unterstützt. Der Schwerpunkt liegt auf Social Media, Content, Events sowie der Planung und Durchführung von Webinaren.
Wir haben über 450 Transaktionen begleitet und unterstützen Unternehmer, Strategen und Investoren in allen entscheidenden Phasen einer Unternehmensentwicklung. Als Partner von Clairfield International verfügen wir über exklusiven Zugang zu Unternehmern und Investoren in mehr als 32 Ländern. Mit über 500 Kollegen weltweit und vier Standorten in Deutschland und der Schweiz arbeiten wir eng vernetzt und international ausgerichtet.
Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketingprojekten
Betreuung und Ausbau der Social Media Kanäle inklusive Community Management
Erstellung von Inhalten in Text, Bild und Video sowie Grafiken in Canva
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Events
Planung, Aufsetzen und Nachbereitung von Webinaren inklusive Registrierung, Einladungen und Follow ups über Mailchimp
Unterstützung bei CRM Massnahmen und Outbound Mailings
Data Management und Analyse
Immatrikuliert in oder abgeschlossenes Studium in Marketing, Finance, Kommunikation, Wirtschaft, PR, IT oder einem verwandten Bereich
Erste Erfahrungen im Digital Marketing oder Social Media sind ein Plus
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch
Software affin, neugierig, teamorientiert und sicher im klaren, prägnanten Schreiben
Interesse an Prozessmanagement, Automatisierung und wirksamen CRM Massnahmen
Tiefe Einblicke in die Arbeit einer M&A Beratung mit vielfältigen Projekten
Kollegiales Umfeld in Berlin Charlottenburg sowie regelmäßige Team Events
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit direkter Nähe zum Management