Das Universitätsklinikum Tübingen ist ein führendes Zentrum der deutschen Hochschulmedizin. Jährlich werden etwa 75.000 Patientinnen und Patienten stationär und ca. 380.000 ambulant behandelt. Mit rund 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es der größte Arbeitgeber der Region. Die Qualität der Krankenversorgung ist mit dem Gütesiegel der KTQ zertifiziert.
Stabsstelle Kommunikation und Medien
Das Uniklinikum Tübingen setzt in der Kommunikation neue Maßstäbe. Mit Kreativität, Spontanität und einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit wurden wir mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen für unsere interne, externe, Krisen- und Online-Kommunikation belohnt.
Als Expertin / Experte (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding entwickeln und steuern Sie kreative Personalmarketingstrategien, um die Arbeitgebermarke zu stärken, Talente für das Universitätsklinikum zu gewinnen und Mitarbeitende mit innovativen Aktionen langfristig zu binden. Die Stelle arbeitet eng mit dem Geschäftsbereich Personal zusammen.
Expertin / Experte (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Stabsstelle Kommunikation und Medien, Geschäftsbereich Personal, Kennz. 6664
Vollzeit: 100 % | Unbefristet | Arbeitsbeginn: nächstmöglich | Bewerbungsfrist: 06.10.2025
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de