Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit 64 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Das erwartet Sie
1. Flexible Arbeitszeit
2. Möglichkeit des mobilen Arbeitens
3. 30 Tage Urlaub
4. Urlaubs und Weihnachtsgeld
5. Professionelle Einarbeitung
6. 10% Einkaufsrabatt in unseren GLOBUS Markthallen
7. Jubiläumsvergütung
8. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
9. Unternehmensbeteiligung mit einer attraktiven Verzinsung
Ihre Aufgaben
10. Mitarbeiterführung im Sinne unseres Leitbildes und der Werte
11. Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Einhaltung definierter Kennzahlen
12. Ansprechpartner für bereichsinterne, bereichsübergreifende und externe Kommunikation
13. Kontinuierliche Weiterentwicklung des eigenen Teams und der Prozesse
Ihr Profil
14. Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
15. Studium der Betriebswirtschaft oder gleichwertiger Abschluss bzw. langjährige Berufserfahrung im gleichen Tätigkeitsfeld
16. Logistik-Erfahrung von Vorteil
17. Sehr gute PC- und Office-Kenntnisse
18. Sie sind offen für Neues, arbeiten gerne im Team und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit