Wettbewerbsfähigkeit durch QualifikationWir suchen einen Kundenbetreuer, der sich mit seiner Kundenorientierung und Kompetenz gegenüber unseren Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt.Als Teil unseres Teams verantworten Sie die Betreuung von Kundinnen und Kunden, um eine sichere Zukunft für sie zu schaffen. Dies erreichen Sie, indem Sie unsere maßgeschneiderten Versicherungsprodukte genau auf ihre Bedürfnisse abstimmen.Die vielfältigen Aufgaben des Kundenbetreuers bestehen darin:* Die Kundenbetreuung: Durch persönliche Beratung und Unterstützung bringen Sie unsere Kundinnen und Kunden bei, was ihnen wichtig ist, und begleiten sie durch komplexe Entscheidungen.* Die Beziehungspflege: Gute Kommunikations- und Service-Qualität machen den Unterschied zwischen einer oberflächlichen und einer tiefgreifenden Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden aus. Dadurch schaffen Sie langfristige Bindungen und erhöhen unsere Wettbewerbsfähigkeit im Markt.* Das Terminmanagement: Von digitalen Treffen bis hin zum persönlichen Gespräch planen und koordinieren Sie selbstständig alle Arten von Kundentreffen – an denen wir uns freuen, wenn Sie Freude empfinden!* Digitale Beratung: Mit unserer innovativen App machen Sie es unserem Kunden einfach, neue Produkte zu verstehen und ziehen damit einen Mehrwert für ihn aus unserer Beratung heran.Mit dieser Rolle unterstützen Sie unser Unternehmen effektiv beim Erreichen unserer Ziele. Wir stehen Ihnen dabei zur Verfügung und geben Ihnen die nötige Schulung und Fachkräfte,damit Sie Ihre Position optimal ausfüllen können.