Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und serviceorientierte Kundenberater (m/w/d) für den Aufgabenbereich Versand- und Retourenmanagement. Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen
* Auskunftserteilung zu vorhandenen Verträgen, Rechnungen sowie zum Lieferstatus bestellter Ware
* Fallabschließende Bearbeitung von Anfragen zu Umtausch, Rücksendung und Nachlieferung
* Steuerung logistischer Prozesse, Kommunikation mit Versanddienstleistern
* Dokumentation und Nachverfolgung der Versandhistorie
Was Sie mitbringen sollten:
* Lust auf Kundenbetreuung
* Serviceorientiertes Arbeiten
* Gute PC-Kenntnisse
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Was Sie von uns erwarten können:
* Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie eine individuelle, flexible Schichteinteilung
* Regelmäßige Coachings
* Einen modernen Arbeitsplatz in komplett neuen Büroräumen