Wir suchen eine neue Persönlichkeit für unsere Kundenbetreuung.
Deine Aufgaben
* Akquise und Beratung von Neu- / Bestandskunden rund um Microsoft Technologien.
* Akquise und Beratung von Neu- / Bestandskunden rund um Cloud-ERP.
* Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Kundenbestand.
* Ausarbeiten von Angeboten und Präsentationen unseres Produktportfolios.
* Sicherung der Kundenzufriedenheit, Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung und Steigerung der Kundenbindung.
* Identifizierung und Umsetzung von Innovationen und Optimierungsmöglichkeiten.
* Steuerung von Eskalationen.
* Kooperation mit verschiedenen Fachabteilungen wie Vertrieb, Consulting, Implementierung, Softwareentwicklung und Kundensupport.
Du bringst mit
* erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung.
* Quereinstieg mit vergleichbarer Qualifikation und erster Vertriebserfahrung möglich.
* technisches Verständnis und BWL-Know-How.
* Begeisterung für IT-Themen und Digitalisierung von mittelständischen Unternehmen.
* souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen.
* ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick.
* sowie Eigeninitiative und Engagement.
Mit uns:
* flexiblen Arbeitszeitmodus.
* umfangreiche Einarbeitung in Anwendungen und Methoden.
* Homeoffice-Möglichkeit.
* fachliche Verantwortung und interessante Projekte.
* Arbeitsplatz in einem modernen Cloudunternehmen mit neuesten Technologien.
* Freiheiten für eigenverantwortliches Arbeiten in einem leistungsstarken Umfeld.