Beschäftigungsschwerpunkt:
* Begrüßung und individuelle Betreuung unserer Gäste während des Aufenthalts
* Beratung unserer Gäste über alle Angebote unseres Hauses und der Region
* Ansprechpartner für das Beschwerde- & Reklamationsmanagement
* Organisation und Durchführung der anfallenden Backoffice Arbeiten
* Weitergabe von Gastinformationen an die einzelnen Abteilungen
* Aktive Mitarbeit beim Check in / Check out
* Betreuung der Gäste
* Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen
Zielsetzung:
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualität mit Berufserfahrung
* Hohes Maß an Flexibilität, Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein
* Beeinträchtigungsloser Einsatz im Spätschicht-Bereich (15:00 Uhr bis 23:00 Uhr)
* Vorzüglich Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und ein positives Auftreten
* Mit Engagement und Herzlichkeit überzeugende Persönlichkeit
Leistungen:
* gute Bezahlung
* geregelte Arbeitszeiten
* 40 Stunden-Woche
* Kost frei