Wir suchen engagierte Mitarbeiter für eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit. Eine Stelle als Kundenberater/Storemanager (m/w/d) in Frankfurt am Main bietet viele Möglichkeiten zum Wachstum.
Deine Aufgaben:
* Erfolgreiche Vermietung unserer Lagerabteile
* Bearbeitung von Interessentenanfragen
* Führung eines Standortes im Team
* Umsetzung von Vermarktungsaktivitäten
* Verwaltung des bestehenden Kundenstockes
Qualifikationen:
* Gerne Verantwortung übernehmen
* Mit Begeisterung im kleinen Team arbeiten
* Freude an der Kommunikation mit Menschen haben
* Über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen
* Verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kund*innen haben
Unsere Angebote:
1. Fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen
2. Erfolgsprämien und monatliche Zulagen
3. Attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterangebote im Portal
4. Spannende Teamevents
5. Angenehmes Arbeitsklima
6. Gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie Parkplatz am Standort
7. Förderung mentaler Gesundheit durch