Willkommen Zuhause! Das ist unser Credo bei der Hohenhonnef GmbH. Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft der Cornelius-Helferich-Stiftung und Mitglied im Paritätischen. Für unsere Bewohner*innen sind wir jeden Tag mit großer Leidenschaft und einer ordentlichen Portion Humor im Einsatz, um ihnen die Alltagsbewältigung so einfach wie möglich zu gestalten. Bei uns findest du Teams mit engagierten Kolleg*innen, die mit jeder Menge Herzblut an einem Strang ziehen. Wir stehen füreinander ein, vertrauen uns und sind stolz auf unsere wertschätzende Arbeitsatmosphäre. In unseren Häusern wird viel gelacht und gleichzeitig mit großem Verantwortungsbewusstsein gehandelt. Ganz wie Zuhause. Eins wissen wir und unsere Bewohner*innen dabei ganz genau: Ein glücklicher (Arbeits-)Alltag lässt sich nur gemeinsam gestalten. Wir suchen Mitarbeiter*in (w/m/d) mit kaufmännischer Ausbildung für die Verwaltung zunächst 2 Jahre befristet mit Option auf anschließende Übernahme in Teilzeit. Ihre Tätigkeiten Administrative Bearbeitung des zugeordneten Aufgabenbereiches Prüf- und Kontrollaufgaben Vertragswesen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Erstellen von Statistiken und Auswertungen Sehr gute EDV-Kenntnisse kundenfreundliches Auftreten Serviceorientiertes Denken Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und hohe berufliche Motivation Wir bieten Ihnen Familienfreundliche Arbeitszeiten Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Leistungsprämie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zusätzlich monatliche Einkaufsgutschrift in Höhe von 44,- € Zuschuss zur Altersvorsorge Vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildungen Anmietung eines modern ausgestatteten Apartments in Bad Honnef möglich Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an:Hohenhonnef GmbHBergstraße 11153604 Bad Honnefoder per E-Mail anbewerbung@hohenhonnef.de Hohenhonnef GmbH Frau Birgit Eikelschulte Bergstraße 111 53604 Bad Honnef bewerbung@hohenhonnef.de