Ab (sofort) suchen wir für den Standort Berlin telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) für eine Lebensberatungshotline im Inbound. Rahmenkonditionen: - Einsatz: Berlin - Teilzeit (30 Std./Woche) - Montag –Sonntag von 8-22 Uhr (5-Tage-Woche) Sie sind kommunikativ und schichtbereit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de
Aufgaben:
* Kundenbetreuung- und beratung per Telefon
* Weiterleitung von Gesprächen
* Datenpflege und –eingabe
* Cross- und Upselling
Anforderungen:
* idealerweise abgeschlossene Ausbildung
* Erfahrung im Call Center wünschenswert, keine Bedingung
Referenznummer: 12016-10003476690-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedrichsfelde, Neukölln, Reinickendorf und Wannsee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 26 12681 Berlin Daniela Stern
* +49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de